Herzlichen Dank für die Teilnahme am Webinar
Schlau sein ist super, aber noch lange nicht alles

Wie sich persönliche Reife und Reife der Organisation positiv auf das agile Arbeiten auswirken

    • Wir senden dir gerne folgende Informationen zum Download per E-Mail zu (Links zu allen Angeboten in einem Mail):
      Präsentation zum Webinar
      ***
      Die Kursausschreibung «Stufenentwicklung für Agile Coaches» (Teamassessment, Entwicklungsplan, Teamentwicklung- alles stufenorientiert). Bitte nimm direkt mit mir Kontakt auf, wenn du dich für die Teilnahme am Pilot-Kurs interessierst.

    • Eine kurzer Inhaltsüberblick über unser Buch «Stufenentwicklung. Zukunft gestalten mit neuem Wahrnehmen, Denken und Handeln». Bitte sende mir ein kurzes Mail, wenn du bei der Veröffentlichung des Buches informiert werden möchtest.
    • ***
      Ausführliche Informationen zur organisatorischen Stufenentwicklung. Du suchst Organisationsentwicklungs-Unterstützung für deine Organisation? Oder Supervision? Oder du möchtest das selber lernen? Ich freue mich über dein Mail oder deinen Anruf. 
      ***
      Ausführliche Informationen zur individuellen Stufenentwicklung (ein erstes Online-Kurz-Training ist in Vorbereitung)
      ***
      Das Ich-Entwicklungsprofil -  wie man die persönliche Reife misst und darauf basierend einen Entwicklungsplan erstellt. Wenn du persönlich mehr erfahren möchtest: ein kurzes Mail oder ein Anruf genügt und ich vereinbare mit dir einen (online)-Besprechungstermin.



      Meine Kontaktdaten: barbara.kuechler@key-steps.ch
      Telefon: 0041 (0)52 246 10 26
      Mobile: 0041 (0)79 643 77 18

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr
ernst und behandeln Ihre Daten vertraulich.